Schauen Sie sich diese Legoeisenbahnbrücke Bilder:
Bluebell 2012
Bild von technoandrew
Einige Mitglieder der Brickish Verband / Southern Lego Zug CLub nahmen an der ersten Bluebell Railway sich ständig Modell Wochenende statt 07-8 Juli 2012 um Horsted Keynes und Sheffield Park. Zwar gibt es, auch ich habe einige meiner Lego-Modelle mit ihrer echten Vorbilder zu fotografieren.
P9200201
Bild von LostCarPark
Ein Luas Straßenbahn fährt entlang im Schatten eines Irish Rail Mk3 Zug.
TOWER BRIDGE HDR
Bild von No More dieser ... mooved zu 500px.com :)
Tower Bridge (erbaut 1886-1894) ist ein kombinierter Bascule und eine Hängebrücke in London, England, über der Themse. Es ist in der Nähe des Tower of London, von dem es seinen Namen hat. Es ist zu einem Wahrzeichen von London.Die Brücke besteht aus zwei Türmen zusammen auf der oberen Ebene durch zwei horizontale Gehwege, entwickelt, um die Horizontalkräfte von den suspendierten Abschnitte der Brücke auf der landwärtigen Seite der Türme standzuhalten gebunden. Die vertikale Komponente der Kräfte in den suspendierten Abschnitten und der vertikale Reaktionen der beiden Stege sind durch die beiden Türme robust ausgeführt. Die Klapp schwenkt und beim Bedienen von Maschinen sind in der Basis jeder Turm untergebracht. Vorhanden Farbgebung Termine der Brücke aus dem Jahr 1977, als sie rot, weiß und blau für Silberjubiläum der Queen Elizabeth II gestrichen. Ursprünglich war es eine schokoladenbraune Farbe gemalt. [2]Tower Bridge wird manchmal irrtümlich als London Bridge, [3], die die nächste Brücke stromaufwärts bezeichnet.Der nächste Londoner U-Bahnstation ist Tower Hill auf die Circle und District Linien, und der nächste Docklands Light Railway Station Tower Gateway. [4]Geschichte[Bearbeiten] HintergrundElevation, mit den AbmessungenIn der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts stieg die kommerzielle Entwicklung im East End von London führte zu einer Anforderung für eine neue Flussübergang hinter der London Bridge. Eine traditionelle feste Brücke konnte nicht aufgebaut werden, weil es abzuschneiden Zugang von hohen Masten Schiffe zu den Hafenanlagen im Pool von London, zwischen London Bridge und dem Tower of London.Eine besondere Brücke oder U-Bahn Ausschuss wurde 1876 gebildet, von Sir Albert Joseph Altman Vorsitz, eine Lösung für die Flussüberquerung Problem zu finden. Er öffnete die Gestaltung der Überfahrt nach öffentlichen Wettbewerb. Über 50 Entwürfe wurden eingereicht, darunter eine aus Bauingenieur Sir Joseph Bazalgette. Die Bewertung der Entwürfe wurde von Kontroversen umgeben, und es war nicht bis 1884, dass ein von Sir Horace Jones, der Stadtarchitekt (der auch einer der Richter) eingereicht Design, [5] genehmigt.Jones 'Ingenieur, Sir John Wolfe Barry, entwickelte die Idee einer Klappbrücke mit zwei Türmen auf Pfeilern errichtet. Die zentrale Spannweite wurde in zwei gleiche bascules oder Blätter, die angehoben könnte, damit Flussverkehr passieren werden aufgeteilt. Die beiden Seitenpannen waren Hängebrücken, die verankert sowohl auf den Widerlagern und durch Stäbe in Ober Gehwege der Brücke enthalten Hängestangen.[Bearbeiten] AufbauTower Bridge im Bau, 1892Der Bau begann 1886 und dauerte acht Jahre mit fünf großen Auftragnehmern - Sir John Jackson (Stiftungen), Baron Armstrong (Hydraulik), William Webster, Sir HH Bartlett, und Sir William Arrol & amp; Co. [6] - und beschäftigt 432 Bauarbeiter. EW Crutwell war der Resident Engineer für den Bau. [7]Zwei massive Pfeiler, mit über 70.000 Tonnen Beton, [5] wurden in das Flussbett versenkt, um den Aufbau zu unterstützen. Über 11.000 Tonnen Stahl den Rahmen für die Türme und Gehwege. [5] Dies wurde dann in Cornish Granit und Portland-Stein verkleidet sowohl die zugrunde liegende Stahlkonstruktion zu schützen und um die Brücke ein gefälliges Aussehen zu geben.Jones starb im Jahre 1887 und George D. Stevenson das Projekt übernahm. [5] Stevenson ersetzt Jones ursprünglichen Backsteinfassade mit mehr verzierten viktorianischen gotischen Stil, der die Brücke ein unverwechselbares Wahrzeichen macht, und sollte die Brücke mit dem nahe gelegenen Turm zu harmonisieren von London. [7] Die Gesamtkosten des Baus war £ 1.184.000 [7] (£ 100.000.000 Stand 2012). [8][Bearbeiten] EröffnungDie Brücke wurde offiziell am 30. Juni 1894 von The Prince of Wales (der spätere König Edward VII), und seine Frau, der Prinzessin von Wales (Alexandra von Dänemark) eröffnet. [9]Die Brücke verbunden Iron Gate, am Nordufer des Flusses, mit Horselydown Lane, im Süden -. Jetzt die Tower Bridge und der Tower Bridge Konzept Straße bekannt ist, bzw. [7] Bis die Brücke eröffnet wurde, der Turm U-Bahn - 400 m im Westen - war der kürzeste Weg, um den Fluss von Tower Hill zu Tooley Straße in Southwark zu kreuzen. Im Jahr 1870 eröffnet wurde, war Aufsatz U-die weltweit erste U-Bahn ("Tube") Eisenbahn, aber schloss nach drei Monaten und wurde als Fußgänger Fußgängertunnel wieder geöffnet. Sobald Tower Bridge war offen, die Mehrheit der Fußgängerverkehr unter Verwendung der Brücke, wobei es keine Maut zahlen müssen, um es zu benutzen übertragen. Nachdem die meisten seiner Einnahmen verloren, wurde der Tunnel im Jahr 1898 geschlossen [10]Tower Bridge ist eines von fünf Brücken London nun im Besitz und unter der Bridge House Estates, einer gemeinnützigen Stiftung von der City of London Corporation beaufsichtigt erhalten. Es ist der einzige des Trustbrücken nicht, die City of London in die Southwark Bank zu verbinden, die Nordlandfall in Tower Hamlets.[Bearbeiten] DesignTower Bridge angesehen von der Spitze des London City Hall.Schrägansicht der Nordturm von der Tower Bridge Road.Die Brücke ist 800 Fuß (244 m) in der Länge mit zwei Türmen jede 213 Fuß (65 m) hoch, auf Pfeilern errichtet. Die zentrale Spannweite von 200 Fuß (61 m) zwischen den Türmen in zwei gleiche bascules oder Blättern, die in einem Winkel von 83 Grad angehoben kann, damit Flussverkehr passieren werden aufgeteilt. Die bascules, mit einem Gewicht von mehr als jeweils 1.000 Tonnen, werden ausgeglichen, um die erforderliche Kraft zu minimieren und Erhöhung in fünf Minuten.Die beiden Seitenpannen sind Hängebrücken, die jeweils 270 Fuß (82 m) lang, mit den beiden verankert an den Widerlagern und durch Stangen im oberen Gehwege der Brücke enthalten Hängestangen. Die Fußwege sind 143 Fuß (44 m) über dem Fluss bei Hochwasser. [7][Bearbeiten] Das HydrauliksystemEiner der ursprünglichen Dampfmaschinen: ein 360 PS horizontale Doppeltandemverbundmaschine, mit Meyer Expansion Schiebern ausgestattetDie ursprüngliche Hebemechanismus wurde von Druckwasser in mehreren Hydrospeichern gespeichert versorgt [11] Das System wurde von der zurückhaltenden Hamilton Owen Rendel (geb. 1843) konstruiert und eingebaut [12] während der Arbeit für Sir WG Armstrong Mitchell & amp. Company of Newcastle upon Tyne. Wasser, bei einem Druck von 750 psi wurde in die Speicher von zwei 360 PS Dampfmaschinen gepumpt, wobei jeder Antrieb eines Kraft Pumpe von der Kolbenstange tail. Die Akkumulatoren jeweils einen 20-Zoll-RAM, auf dem sitzt ein sehr hohes Gewicht, um den gewünschten Druck zu halten.1974 wurde die erste Betriebsmechanismus weitgehend durch einen neuen elektrohydraulischen Antriebssystems von BHA Cromwell House ausgelegt ersetzt. Die einzigen Komponenten des ursprünglichen Systems noch im Einsatz sind die endgültigen Ritzel, das mit der Zahnstange Bascules ausgestattet eingreifen. Diese werden durch moderne hydraulische Motoren und Getriebe angetrieben werden, unter Verwendung von Öl anstelle von Wasser als Hydraulikflüssigkeit. [13] Ein Teil des ursprünglichen hydraulischen Maschinen ist beibehalten worden, auch wenn es nicht mehr in Gebrauch ist. Es ist für die Öffentlichkeit zugänglich und bildet die Grundlage für der Brücke Museum, das in der alten Maschinenraum auf der Südseite der Brücke befindet. Das Museum umfasst die Dampfmaschinen, zwei der Akkumulatoren und einer der Hydraulikmotoren, die die bascules bewegt, zusammen mit anderen verwandten Artefakten.[Bearbeiten] Third DampfmaschineDer dritte Motor in Ordnung,bei Forncett Industrie Steam MuseumIm Zweiten Weltkrieg, als eine Vorsichtsmaßnahme gegen die bestehenden Motoren durch Feindeinwirkung beschädigt ist, ein dritter Motor wurde 1942 installiert ist: [14] a 150 PS horizontalen Querverbundmaschine, von Vickers Armstrong Ltd. in ihrem Elswick gebaut arbeitet in Newcastle upon Tyne. Es wurde mit einem Schwungrad mit einem 9-Fuß (2,7 m) Durchmesser und einem Gewicht von 9 Tonnen, und wurde zu einer Geschwindigkeit von 30 Umdrehungen pro Minute geregelt ausgestattet. [14] Der Motor wurde verloren, als der Rest des Systems wurde im Jahr 1974 modernisiert und wurde dem Forncett Industrie Steam Museum von der Gesellschaft von der City of London gespendet. [14][Bearbeiten] Navigation SteuerUm den Durchgang der Binnenschifffahrt durch die Brücke zu kontrollieren, wurden eine Reihe von verschiedenen Regeln und Signale verwendet. Daytime Steuer wurde von roten Formsignale vorgesehen, montiert auf kleinen Steuerkabinen an beiden Enden der beiden Brückenpfeilern. In der Nacht wurden bunten Lichtern verwendet wird, in beiden Richtungen, auf beiden Pfeiler: zwei rote Lichter zu zeigen, dass die Brücke geschlossen wurde, und zwei grün, um anzuzeigen, dass es offen war. Bei Nebel wurde ein Gong und klang. [7]Schiffe, die durch die Brücke hatte, um Signale zu öffnen: Tag, eine schwarze Kugel wenigstens 2 Fuß (0,61 m) im Durchmesser war, hoch angebracht, wo sie gesehen werden könnte; bei Nacht, zwei rote LED in der gleichen Position. Nebel erforderlich wiederholt Druckwellen aus dem Schiffsdampfpfeife. [7]Wenn eine schwarze Kugel wurde aus der Mitte jeder Steg (oder rotem Licht in der Nacht) suspendiert dies zeigte, dass die Brücke nicht geöffnet werden konnte. Diese Signale wurden über 1.000 Yards (910 m) nach, in Cherry Garden Pier, wo die Boote, die im Wege der Brücke passieren mussten ihre Signale / Leuchten hissen und Ton ihr Horn, soweit angemessen, um die Brücke Meister warnen wiederholt. [7]Ein Teil der Steuermechanismus für die Signalanlage ist erhalten geblieben und kann sehen, die in Museum der Brücke werden.[Bearbeiten] ReaktionObwohl die Brücke ist zweifellos ein Meilenstein, waren professionelle Kommentatoren in den Anfang des 20. Jahrhunderts entscheidend seiner Ästhetik. & Quot; Es stellt die Laster der Geschmacklosigkeit und Anmaßung und der Fälschung von der Realität der Struktur & quot ;, schrieb HH Statham, [15], während Frank Brangwyn festgestellt, dass & quot; Ein absurder Struktur als die Tower Bridge wurde nie über ein geworfener strategische Fluss & quot;. [16]Architekturhistoriker Dan Cruickshank ausgewählt die Brücke als eine seiner vier Optionen für die 2002 BBC-Doku-Serie Top Gebäude Großbritanniens. [17][Bearbeiten] Mistaken IdentityDie Tower Bridge ist manchmal für London Bridge, [3] die nächste Brücke flussaufwärts. Eine beliebte urbane Legende ist, dass im Jahr 1968, Robert McCulloch, der Käufer des alten London Bridge, die später zu Lake Havasu City, Arizona ausgeliefert wurde, glaubte, dass er in der Tat den Kauf Tower Bridge war. Dies wurde von McCulloch sich verweigert und wurde von Ivan Luckin, dem Verkäufer der Brücke entlarvt worden. [18][Bearbeiten] VerkehrBrücke offen für ein Boot mit einem hohen Mast zugebenInnenansicht der High-Level-Gang (als Ausstellungsraum genutzt)StraßeTower Bridge ist immer noch eine geschäftige und vital Überquerung der Themse: Es wird von über 40.000 Menschen (Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger) jeden Tag überquerten [19] Die Brücke ist an der London Inner Ring Road, und ist an der Ostgrenze. der Londoner Umweltzone. (Treiber nicht kostenpflichtig über die Brücke.)Um die Integrität der historischen Struktur zu erhalten, die City of London Corporation haben eine 20 Meilen pro Stunde (32 km / h) Geschwindigkeitsbeschränkung auferlegt, und ein 18-Tonnen-Gewichtsgrenze für Fahrzeuge, die mit der Brücke. Ein durchdachtes Kamerasystem misst die Geschwindigkeit des Verkehrs über die Brücke, die Verwendung eines Kennzeichenerkennungssystem an feste Zuschläge zur Beschleunigung Fahrer zu senden. [20]Ein zweites System überwacht andere Fahrzeugparameter. Induktions e.loops und piezoelektrische Detektoren benutzt werden, um das Gewicht, die Höhe des Chassis über dem Boden, und die Anzahl der Achsen jedes Fahrzeugs zu messen. [20]FlussDie bascules sind rund 1000 Mal pro Jahr erhöht. [21] Fluss-Verkehr wird nun deutlich reduziert, aber es immer noch über den Straßenverkehr hat Vorrang. Heute wird 24 Stunden im Voraus vor dem Öffnen der Brücke erforderlich. Es gibt keine Gebühr für die Gefäße.Ein Computersystem wurde 2000 installiert, um die Steuerung zur Erhöhung und Absenkung der bascules Ferne. Es erwies sich als unzuverlässig, was zu der Brücke, die in den offenen oder geschlossenen Positionen mehrfach im Jahr 2005 fest, bis seine Sensoren ersetzt wurden. [19][Bearbeiten] Tower Bridge-Ausstellung und der Turm GehwegeDie High-Level-Open-Air Gehwege zwischen den Türmen gewann einen unangenehmen Ruf als Treffpunkt für Prostituierte und Taschendiebe; sie selten von regelmäßigen Fußgängern benutzt, wie sie waren nur durch Treppen zugänglich und wurden im Jahre 1910 schloss sie 1982 als Teil der Tower Bridge-Ausstellung, eine Ausstellung jetzt in beiden Türme der Brücke untergebracht, die auf hoher Ebene wieder aufgenommen wurden Gehwege und die viktorianischen Maschinenräume. Die Ausstellung erhebt eine Zulassungsgebühr. Die Wege, die heute umgeben sind, bieten einen atemberaubenden Blick auf die Themse und viele berühmte Londoner Sehenswürdigkeiten, wie Betrachtungs Galerien dienen für mehr als 380.000 Touristen [Bearbeiten], die jedes Jahr besuchen. Die Ausstellung nutzt auch Filme, Fotos und interaktiven Displays zu erklären, warum und wie die Tower Bridge gebaut wurde. Besucher können auf die ursprünglichen Dampfmaschinen, die einst zum Antrieb der Brückenklappen, in einem Gebäude in der Nähe des südlichen Ende der Brücke untergebracht.[Bearbeiten] 2008-2012 FaceliftIm April 2008 wurde bekannt gegeben, dass die Brücke würde eine 'Facelift' kostet £ 4.000.000 und unter vier Jahre dauern zu unterziehen. Die Arbeit brachte Abziehen des Altan bis auf das blanke Metall und Malerarbeiten in blau und weiß. Jeder Abschnitt wurde im Gerüstbau und Plastikplanen eingehüllt, um die alte Farbe vor dem Absturz in die Themse und die Umwelt zu verschmutzen verhindern. Ab Mitte 2008 arbeitete Auftragnehmer auf ein Viertel der Brücke zu einer Zeit, zur Minimierung von Störungen, aber einige Straßensperren waren unvermeidlich. Es ist beabsichtigt, dass das vollendete Werk wird seit 25 Jahren stehen. [22]Wurde Mitte 2009 Innerhalb der Gehwege eine vielseitige neue Beleuchtungsanlage installiert wurde, von Eleni Shiarlis, denn wenn die Gehwege sind im Einsatz für Ausstellungen oder Funktionen ausgelegt abgeschlossen Die Sanierung des Gehwegs Innenraum. Das neue System bietet sowohl für die Funktion und eine stimmungsvolle Beleuchtung, letztere mit maßgeschneiderten RGB-LED-Leuchten aus, entworfen, um innerhalb des Brückenüberbaus verborgen werden und ohne die Notwendigkeit zum Bohren (diese Anforderungen als Folge der Grade I Status der Brücke) festgelegt. [23 ]Im März 2010 wurde mit einer state-of-the-Art-Beschichtungsanlage, die bis zu sechs verschiedene Schichten von 'Farbe' abgeschlossen Die Sanierung der vier Aufhängungsketten. [24][Bearbeiten] EreignisseEine kurze Sunderland von No. 201 Squadron RAF an der Tower Bridge während der 1956 zum Gedenken an die Schlacht von Großbritannien festgemachtIm Dezember 1952 eröffnete die Brücke während eine Reihe 78 Doppeldecker-Bus (Best.-Nr. 793 RT, Nummernschild JXC 156) wurde aus dem südlichen Ufer überqueren. Zu diesem Zeitpunkt würde der Pförtner eine Warnung Glocke zu läuten, und schließen Sie das Tor, wenn die Brücke war klar, bevor der Wächter bestellt den Lift. Der Vorgang ist fehlgeschlagen, während eine Erleichterung Wächter im Dienst war. Der Bus war in der Nähe der Kante des Klapp Süden, wenn es begann zu steigen; Fahrer Albert Gunter (möglicherweise Gunton) einen Bruchteil einer Sekunde Entscheidung zu beschleunigen, die Reinigung des 3 m Abstand auf 6 ft auf der Nordklapp, die noch nicht begonnen hatte, sich zu erheben sinken. Es gab keine ernsthaften Verletzungen. [25] [26]Die Hawker Hunter Tower Bridge Vorfall ereignete sich am 5. April 1968, als ein Royal Air Force Hawker Hunter FGA.9 Düsenjäger von No. 1 Squadron, von Flt Lt Alan Pollock geflogen, flog durch die Tower Bridge. Unbeeindruckt, dass leitende Mitarbeiter waren nicht zu der RAF 50. Geburtstag mit einem Vorbeiflug zu feiern, entschied Pollock, etwas selbst zu tun. Ohne Genehmigung, Pollock flog der Jäger in geringer Höhe auf der Themse, vorbei an den Häusern des Parlaments, und ging weiter in Richtung Tower Bridge. Er flog der Jäger unter Gehweg der Brücke und bemerkte später, dass es war ein nachträglicher Einfall, als er sah die Brücke droht vor sich. Pollock wurde unter Arrest bei der Landung ohne die Chance, sich in einem Kriegsgericht zu verteidigen gelegt und aus der RAF aus medizinischen Gründen entlassen. [27] [28]Im Sommer 1973 eine einmotorige Beagle Pup wurde zweimal unter der Fußgängerzone der Tower Bridge von 29-jährigen Börsenmakler Schreiber Paul Martin geflogen. Martin war auf Kaution folgenden Vorwurf der Börsenbetrug. Er "summte" Gebäude in der Stadt, vor in Richtung des Lake District, wo er starb, als sein Flugzeug stürzte etwa zwei Stunden später fliegen Norden. [29]Im Mai 1997 [30] die Autokolonne von US-Präsident Bill Clinton wurde von der Eröffnung der Brücke geteilt. Die Thames Barge Gladys, auf dem Weg zu einer Versammlung auf den St. Katharine Docks, kam im Zeitplan und die Brücke wurde ordnungsgemäß für sie geöffnet. Rückkehr von einer Themse-Side-Mittagessen in Le Pont de la Tour Restaurant, mit dem britischen Premierminister Tony Blair, war Präsident Clinton weniger pünktlich, und kam so wie die Brücke steigen. Die Brücke Öffnung spaltete die Autokolonne in zwei, sehr zur Bestürzung des Sicherheitspersonals. Ein Sprecher von Tower Bridge wird mit den Worten, & quot zitiert; Wir haben versucht, die amerikanische Botschaft zu kontaktieren, aber sie würden nicht ans Telefon & quot;. [31]Am 19. August 1999 Jef Smith, ein Ehrenbürger der City of London, fuhr ein & quot; Herde & quot; zwei Schafe über die Brücke. Er war dort einen alten behauptete Erlaubnis, als Recht auf Freemen, um einen Punkt über die Befugnisse der älteren Bürger und die Art und Weise, in der ihre Rechte wurden ausgehöhlt nehmen konnten. [32]Vor der Morgendämmerung am 31. Oktober 2003, David Crick, ein Fathers 4 Justice Kämpferin, kletterte auf einen 100 ft (30 m) Turmdrehkran in der Nähe der Tower Bridge am Beginn einer sechstägigen Protest als Spider-Man gekleidet. [33] Aus Angst um sein Sicherheit und die der Autofahrer er herunterfallen sollte, abgesperrt Polizei das Gebiet ab und schloss die Brücke und die umliegenden Straßen und verursachte große Verkehrsstaus in der Stadt und der Ost-London. Zu der Zeit, das Bauunternehmen Taylor Woodrow Construction Ltd wurde in der Mitte der Bau eines neuen Büroturm als "K2" bekannt. Die Metropolitan Police wurden später für die Aufrechterhaltung der Schließung für fünf Tage, wenn dies nicht in den Augen mancher Bürger unbedingt erforderlich kritisiert. [34] [35]Am 11. Mai 2009 wurden sechs Personen eingeklemmt und verletzt, nachdem ein Aufzug fiel 10 Fuß (3 m) in der Nordturm. [36] [37][Edit] Die populäre KulturTower Bridge-Modell, das Legoland WindsorExterne VideosLego Einzelhandel Modellbausatz der Tower Bridge:. Der Designer beschreibt die in der Nähe von-Scale-Modell (über 1 m lang mit 4287 Stück) [38]Die Tower Bridge ist vorge - noch im Aufbau, mit CGI - in der 2009 Film Sherlock Holmes. Eine der letzten Szenen wird auf der Brücke in des Films Höhepunkt gespielt. Die Brücke ist auch das Zentrum eines großen Action-Sequenz im Film Die Mumie kehrt zurück. Obwohl die Brücke mit 1894 geöffnet wurde, erscheint er auch in der 2010 Film The Wolfman (die im Jahr 1891 festgelegt wurde). [Bearbeiten] Außerdem wird die Brücke im Bau in vielen Episoden der Anime Black Butler und es ist als eine vorge Platz für Endkampf zwischen Engel Ash und einem Dämon Sebastian.Die Brücke wird auch als die Heimat der Air Commodore Oberst William Raymond, von Peter Cushing gespielt, in dem Film Biggles Abenteuerliche Zeit (1986) vorgestellt.In der 1975-Film Brannigan, John Wayne fährt ein Auto über die teilweise geöffnete Brücke während einer Verfolgungsjagd-Szene. Die Spice Girls eine ähnliche Trick, mit einem Bus, in der 1997 Film Spiceworld. Das Videospiel, Midtown Madness 2 erlaubt dem Spieler, den Stunt selbst durchführen. In den 2004-Film Thunderbirds, wenn The Hood fliegt das aufgenommene Thunderbird 2 nach London, navigiert er das Handwerk zwischen Türme der Brücke, nachdem die Brückenbetreiber rechtzeitig hob die bascules.Quelle: en.wikipedia.org
Besonders lange Version mit vielen schönen Aufnahmen von der Lego Horizon Express Musik: Melodweep Titel: Kalala Die Musik in diesem Video ist frei, um in Ihrem eigenen verwenden ...
High Speed lego Zug kollidiert mit LEGO City Zug auf einer Brücke und fällt ins Wasser. Maglev Transrapid geht zu schnell auf einen Randstein und entgleist. Lego Tram c ...
Video Rating: 4/5
0 comments:
Post a Comment